Netzwerke

In meinen verschiedenen Arbeitsfeldern nutze ich mein breit abgestütztes Kollegennetz. Dies in gemeinsamen Projekten, wenn dadurch für den Kunden ein Mehrwert entsteht (Ressourcen oder Wissen), für die Qualitätssicherung meiner eigenen Arbeit (Intervision, Supervision), raschem Wissensaufbau im Dienste meiner Kunden oder wenn Fragestellungen an mich herantreten, die nicht meine Spezialgebiete betreffen und ich meinen Kunden gerne weiterhelfe, den geeigneten Berater oder Beraterin zu finden.

Speziell erwähne ich hier meine Zusammenarbeit mit den folgenden Partnern

Das Forum für Organisationsentwicklung ist ein Netzwerk von Beraterinnen und Beratern.

Die BWI Management Weiterbildung zählt seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern von öffentlichen Seminaren und firmenspezifischen Veranstaltungen.

Ist mein Kooperationspartner für Aufträge in Deutschland und umfangreiche Führungskräfteentwicklungsmassnahmen. Managementcoaching und Personalentwicklung sind weitere Schwerpunkte der Zusammenarbeit.